Thema: Studien Zeugnis 1870
bayern klassisch Am: 20.03.2010 18:56:09 Gelesen: 5330# 9@  
Hallo Blättchensammler,

Warum verlangst Du das sich Neulinge vorstellen ?

Wo habe ich das verlangt? Ich schrieb, dass ich es hoffe, nicht dass ich es verlange. Als "User" in diesem Forum habe ich nichts zu verlangen.

wie hast Du dich den vorgestellt

Vielleicht hast du noch nichts von mir gelesen, aber ich habe mich mit zahlreichen Fachbeiträgen, Dutzenden von interessanten Belegen nebst deren Beschreibungen und als Transkriptor oder Stempelproblemlöser für andere Forumsmitglieder hier eingebracht.

Unter einer Vorstellung verstehe ich nicht den Scan des Personalausweises, sondern dass man sich mit seinem Sammelgebiet der Öffentlichkeit eines Forums öffnet. Das habe ich getan, ob vor einem oder zwei Jahren ist nicht relevant.

Wenn Neumitglieder bei 1 Posting gleich so zusammen gestaucht werden, dann Gute Nacht Marie !

Wie ich schon schrieb: Mal ruhig durch die Hose atmen. Ich habe kein Neumitglied zusammen gestaucht. Wenn du eine humorvolle Rückfrage mit Zusammenstauchen verwechselst, kann ich nichts dafür.

Gruß von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2318
https://www.philaseiten.de/beitrag/25988