Thema: **** Bethel liefert nicht mehr nach Grossbritannien
Hornblower Am: 21.02.2021 15:25:49 Gelesen: 2039# 13@  
@ ginonadgolm [#12]

Hallo,

nicht aufregen bitte. Das Thema beschäftigt eben und ich sehe es offen gestanden genauso - der BREXIT war eine riesige Dummheit einiger, die viele werden bezahlen müssen. Hätten unsere Großeltern weniger "Heil" gerufen und etwas mehr nachgedacht, wäre uns allen viel erspart geblieben. Sicher nicht vergleichbar, aber Dummheit bleibt nun einmal Dummheit.

Aber zurück zur Philatelie. Ich bestelle recht viel bei britischen Händlern, denn ich sammle "Stamp Centenaries" und da muss man auf die Insel. Es hat bisher immer gut und schnell geklappt - jetzt kam der Brief mit einiger Verspätung und sah so aus. Wenn das zukünftig die Regel wird, ist das nicht schön. Schon deshalb wäre es mir lieber gewesen, die Briten (besser: die Engländer) hätten nachgedacht.



Nachdenkliche Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15452
https://www.philaseiten.de/beitrag/259945