Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 21.03.2010 08:24:45 Gelesen: 701144# 251@  
@ Stempelwolf [#248]

Hallo Wolfgang,

ich werde Deine Vorschläge und die praktische Umsetzung nächste Woche mit dem Webmaster Heiko Weber besprechen.

Es soll jedoch einheitlich dabei bleiben, dass pro Auktion, gleichgültig ob innerhalb der Auktion oder über die Rücklosliste, pro Verkäufer / Käufer nur eine Bewertung gegeben werden darf.

@ alle

Wer noch keine Bewertungen gesehen hat, sollte auf den Namen von Stempelwolf klicken. Die 71 Auktionsbewertungen liegen bei 4,94 von 5,00 erreichbaren Punkten und die 12 Tauschbewertungen - diese dürfen je Tauschpartner nur einmal gegeben werden, können aber später in beide Richtungen korrigiert werden - sind zu 100 % positiv !

@ tomato [#250]

Ich schätze dass der Handelswert bei 80 - 100 € liegt.

Vielen Dank, Thomas.

Jetzt ist mir klar, warum der Käufer für mich unerwartet hoch geboten hat. Diesen Plattenfehler werde ich künftig nicht mehr übersehen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/25999