Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
doc Am: 21.03.2010 09:40:42 Gelesen: 701175# 252@  
@ tomato [#250]
@ Richard [#251]

Guten Morgen miteinander,

ich war sehr erstaunt, daß mir besagtes Los mit dem sehr seltenen Plattenfehler, der in meiner umfangreichen PF-Sammlung noch fehlte, bereits für 12,00 Euro zugeschlagen wurde.

Bei den Phila-Seiten gibt es, wie ich in den letzten Jahren feststellen konnte, sehr viele fachkundige Philatelisten, darunter auch viele Plattenfehler-Sammler. Mich würde schon interessieren, warum auf besagtes Los nicht höher geboten wurde; wahrscheinlich wurde der Plattenfehler einfach übersehen. Anders kann ich mir das fehlende Interesse an diesem Los nicht erklären.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Freundliche Grüße,

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/26001