Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
Onkel Hotte Am: 21.03.2010 10:17:04 Gelesen: 443140# 184@  
@ germaniafreund [#183]

Hallo Klaus,

vielen Dank, für Deine Nachforschungen bezüglich der 86Id. Dass es nicht die 86Id ist schockiert mich schon sehr!

Wobei ich diese Marke letztes Jahr mit Attest bei der Online Plattform http://www.hood.de für 100 € + 8 € für Versandkosten erworben habe. :-(

Tja, u. nun ? Der Verkäufer hat mir eine Nachprüfgarantie eingeräumt soll ich Sie trotzdem nochmal prüfen lassen oder ist das jetzt sicher?

Wenn ja, bin ich um die Marke betrogen worden!

Habe noch die Email-Adresse u. Anschrift vom Verkäufer. Wie kann ich u. soll ich mich jetzt verhalten?

Gruß Onkel Hotte
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/26002