Thema: Deutsches Reich Infla Rosettenausgabe
Joerg_12345 Am: 22.02.2021 09:31:30 Gelesen: 41779# 143@  
Hallo,

ich habe in meiner Sammlung eine Korbdeckel Marke gefunden und mich gefragt ob dies eine KT der HT sein kann. Ich habe leider keinen Scanner zur Verfügung und konnte nur ein Bild mit Kamera machen. Darauf ist der Fehler jetzt nicht so gut zu sehen. Ich habe deshalb noch mit einem USB Mikroskops ein Bild des Fehlers gemacht.



Nach den Abbildungen im Michel Spezial würde ich zu KT 11 tendieren. Kommt das denn hin?

Und würde es sich lohnen diese Marke nochmals zum prüfen zu schicken? (Der rechteckige Infla Stempel ist schon drauf).

Es gibt ja im Michel keine Bewertung für KT auf gestempelten Marken, wie sieht diese denn in der Realität aus?

Ich hoffe jemand kann und möchte mir meine Fragen beantworten.

Vielen Dank und Grüße

Jörg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2580
https://www.philaseiten.de/beitrag/260025