Thema: (?) (5) Ägypten Ganzsachen Postkarten
Gerhard Am: 22.02.2021 11:50:00 Gelesen: 5030# 13@  
@ Cantus [#4]
@ buzones
und alle Interessierten

Hallo Ingo,

danke für Deine ausführlichen Bemühungen, ich hatte Deine Antwort zunächst gar nicht gesehen, da ich wohl ein paar Tage "Seitenpause" gemacht habe. Ralf, natürlich auch Dir Dank, ergänzende Erklärungen bestätigen ja meine Vermutung, es ist schon großartig, mit welchem Fachwissen man hier konfrontiert wird, wenn man richtig fragt.

Die gezeigten Ganzsachen sind echt klasse und die Geschichte mit dem Wunsch nach einem Drachen noch obendrauf, da gewinnt so ein thread noch zusätzlich. Da möchte man mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören.

MphG
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11911
https://www.philaseiten.de/beitrag/260038