Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
drmoeller_neuss Am: 24.02.2021 11:02:53 Gelesen: 63475# 22@  
@ 22028 [#21]

Leider gehen die letzten Beiträge am eigentlichen Problem vorbei. Die Deutsche Post hat die neuen Automaten vollmundig angekündigt, und da erwarte ich als Kunde, dass die Dinger auch funktionieren.

Bonn - Kunden der Deutsche Post DHL Group können ab Februar 2021 an 20 Standorten in Nordrhein-Westfalen einen neuen, innovativen Automaten nutzen, der ähnliche Leistungen wie eine kleine Postfiliale bietet - und das rund um die Uhr. Der Kauf von Brief- und Paketmarken ist an der neuen "Poststation" ebenso möglich wie der Versand von Briefen und Paketen.

Wenn der "Nicht-Verkauf" von Briefmarken eine "Leistung" ist, dann trifft der Vergleich sogar zu, auch meine Postfiliale konnte mir neulich keine Briefmarken verkaufen, "tut mir leid, die sind uns ausgegangen".

Ansonsten erwarte ich als Kunde, dass Versprechen eingehalten werden. Wenn nicht, sind Ärger und Frust vorprogrammiert, genauso wie beim Discounter um die Ecke, wenn die Aktionsangebote schon am ersten Tag um 8:10 Uhr morgens ausverkauft sind.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/260185