Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
tomato Am: 21.03.2010 16:20:48 Gelesen: 700254# 253@  
Hallo Wolfgang,

wären die Eckrandmarken bei ebay oder bei delcampe etc. versteigert worden, wäre das mit Sicherheit einigen PLF-Sammlern, die sich vielfach dort auf PLF-Suche begeben, aufgefallen. Es braucht hierbei immer zwei Sammler, die dann entsprechend hoch steigern. Ich selber habe auch schon das eine oder Schnäppchen machen können.

Also ich hätte selbstverständlich mit geboten, wenn mir der schöne Fehler früher aufgefallen wäre.

Die PPA-Auktionen sind - muss ich mal sagen - ganz gut gemacht. Vor allem schön, dass für die Verkäufer und Käufer diese Auktion nichts kostet.

Ich hoffe mal, dass die PPA-Auktionen noch mehr bekannter werden, was die Verkaufsquote steigern würde.

Gut auch der Bund-Neuheitendienst von Brigitte.

Gruß Thomas Schrage
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/26019