Thema: Philatelistische Ausstellungen: Bedingungen, Ränge, praktische Tipps ?
Lars Boettger Am: 21.03.2010 21:02:18 Gelesen: 14513# 12@  
Wer Ausstellen möchte, der sollte einen Blick auf http://www.bdph.de riskieren. Dort werden zum einen z.T. hochprämierte Sammlungen vorgestellt: http://www.bdph.de/index.php?id=469 - zum anderen kann man sich über das Ausstellungswesen im Allgemeinen: http://www.bdph.de/index.php?id=220 bzw. über die Ausstellungsordnung im besonderen informieren: http://www.bdph.de/index.php?id=222

Auf http://www.stampsx.com/forum läuft eine sehr interessante Diskussion zu dem Thema. Da wird Pro und Contra kontrovers und, so meine ich wenigstens, informativ diskutiert: http://stampsx.com/forum/topic.php?id=1599 - wer Tipps von einem Gewinner des goldenen Posthorns haben will, der ist dort am richtigen Platz.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/160
https://www.philaseiten.de/beitrag/26036