Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
DL8AAM Am: 26.02.2021 19:06:08 Gelesen: 63245# 29@  
@ Christoph 1 [#234]

der "Schreiberling", wie Du ihn nennst...

Hi Christoph,

das sagt ja viel Interessantes über "diese Besetzung" aus. Wertneutrag gesagt ;-) Wobei, das habe ich leider auch in anderen Verbänden häufig beobachten müssen, dass sich die wirklichen Fachleute lieber mit ihrem Thema beschäftigen, als sich mit der "Verwaltung" abzulenken. Was leider eine sehr unschöne Entwicklung ist, denn viele "Verbände" finden ja kaum noch wirklich fähige Leute für die "Verwaltung". Diese Entwicklung kann man aber inzwischen leider nicht nur im Freizeitsektor beobachten.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/260374