Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Christoph 1 Am: 26.02.2021 21:01:34 Gelesen: 63054# 32@  
@ Journalist [#28]

Die Arge Briefpostautomation e.V. gehört nicht zum Verband philatelistischer Arbeitsgemeinschaften im BDPh, soweit nur am Rande zur Info

Hallo Jürgen,

Du hast natürlich recht - ich habe da zwei verschiedene Dinge versehentlich in einen Topf geschmissen. Tatsächlich ist nicht jede Arge im BDPh auch gleichzeitig Arge im VPhA. Obwohl ja der VPhA zum BDPh gehört.

Ich bitte mein Versehen zu entschuldigen.

Mir ging es eigentlich auch nur darum, auf die von Thomas geäußerte Vermutung zu reagieren, der Bericht in der DBZ sei von einem Nicht-Philatelisten geschrieben worden.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/260395