Thema: Studien Zeugnis 1870
Pilatus Am: 21.03.2010 23:31:28 Gelesen: 5245# 12@  
Hallo alle,

10 Beiträge zur Frage, ob wotan nun höflich genug oder nicht begrüßt wurde. Wäre es nicht an der Zeit zu wotans eigentlicher Frage zurückzukehren? Ich finde es durchaus wissenswert, zu erfahren, ob sich unter wohl über 1500 Philaseitenusern nicht doch einige finden, die solche zeitgeschichtlichen Dokumente für sehenswert halten. Zeitgeschichtliche Dokumente stehen doch oft zur Philatelie in direkter Beziehung oder können eine Briefmarkensammlung durchaus ergänzen oder zur Ausschmückung beitragen. Wenn wotan nicht allzu verschreckt sein sollte, wäre es gut, wenn er sich selbst dazu äußern könnte.

Meint ein durchaus interessierter Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2318
https://www.philaseiten.de/beitrag/26043