Thema: (?) (51/56) Bund Abarten
JFK Am: 22.03.2010 07:16:25 Gelesen: 55246# 15@  
@ Richard [#14]

Hallo Richard,

vielen Dank für die Info, dann hat sich zum Spezial 2008 ja noch nichts verändert!

Ich kam durch die - gut bedienbare und zielführende! - Suchfunktion nach Verfassen meines Beitrages [#12] über das Stichwort Makulatur auf das Thema "Bund Abarten", wo dieses Thema teilweise schon einmal angerissen wurde und auch Beiträge Frage und Antwort zur Mi. 948 standen (u.a. ein sehr hilfreicher Tipp von Lars, daß diese 948 vom BPP Herrn Schlegel nicht mehr geprüft wird).

Könnten wir meinen Beitrag/die Beiträge 94-97 in diesen Thread duplizieren/verschieben? Sinngemäß passen sie wohl eher dahin.

Ich wünsche einen tollen Start in die Woche!

Mit den besten Grüßen
Jürgen

[4 Beiträge wunschgemäß redaktionell von Plattenfehler in Abarten verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1237
https://www.philaseiten.de/beitrag/26047