Thema: Altdeutschland Baden: Fehlerhafte Atteste und Befunde
Martin de Matin Am: 27.02.2021 17:45:39 Gelesen: 1402# 1@  
Da im Thema "Altdeutschland Bayern: Fehlerhafte Atteste und Befunde" im Berag # 10 die Prüferin Maria Brettl so hoch gelobt wird, will ich auch einmal eine andere Seite Zeigen.

Bei Auction Galleries Hamburg 19. Auktion wird als Los 2123 eine Baden MiNr. 1b für 60 Euro angeboten.

http://www.philasearch.com/de/i_9255_103842/10_Altdeutschland_Baden_Stempel/9255-A19-2123.html?set_sprache=de&set_gesetz_bestaetigt_jn=J&gesetz_bestaetigt_neu=J&treeparent=COSUBGRP-10280&set_anbieter=9255&set_auktionnr=6648&postype=PH&breadcrumbId=1614442606.703&row_nr=24

Abbildungen Marke von Vorder- und Rückseite sowie den Kurzbefund sind auf Philasearch zu sehen.




Die Marke wird schon seit vielen Auktionen entweder bei Auction Galleries Hamburg oder bei Gärtner angeboten. Der Ausrufpreis hat sich seit dem ich sie gesehen habe mindestens halbiert.

Bevor ich mich weiter zu dieser Marke äussere, hoffe ich, das auch nicht Badenspezialisten den eklatanten Fehler in der Beschreibung des Kurzbefundes erkennen und sich dazu äussern.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15479
https://www.philaseiten.de/beitrag/260490