Thema: (?) (295+297) Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen
JFK Am: 22.03.2010 10:15:57 Gelesen: 329970# 103@  
@ curiositas [#97]
@ Richard [#102]

Hallo Micha, hallo Richard!

ich finde die Idee und die Verfügbarkeit für uns alle einfach toll. Für Forschungszwecke bedient man sich ja auch der einen oder anderen Bibliothek, so erinnere ich das zumindest noch ganz rudimentär und entfernt aus meiner Diplomarbeitszeit. Und warum sollten wir nicht den "philaseiten-pedia" der Maschinenstempel/Absenderstempel/Freistempel etc. anfüttern, um davon letztendlich alle etwas zu haben. Wenn sich der "öffentliche Bereich" zumindest auf absehbare Zeit auf die Mitglieder beschränkt, dürfte auch die Zahl von 15XX sich doch erheblich ausweiten lassen und auch die internationale Komponente noch einiges stärker werden.

Lieben Gruß
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1318
https://www.philaseiten.de/beitrag/26056