Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Sammler Am: 28.02.2021 19:43:40 Gelesen: 62575# 40@  
Ich habe heute 10 Poststationen angefahren. Von den 10 Automaten waren gerade mal 2 funktionsfähig. Von den nicht funktionsfähigen Automaten war die Hälfte ohne angeschaltetem Display und die andere Hälfte zeigte im Display "Außer Betrieb" an.

Nun gut, also durfte ich mich mit 2 Automaten vergnügen. Der eine Automat ging nach ein paar gedruckten Sätzen aufgrund eines Druckfehlers in den Modus "Außer Betrieb" über und der andere Automat bereits nach ein paar gedruckten Einzelmarken.

Im Modus "Außer Betrieb" geht absolut gar nichts mehr. Weder Kaufen, Versenden noch Abholen. Man fragt sich wie man diesen Modus lediglich mit Drucken von Marken erreichen kann?

Man fragt sich auch was die Post hier eigentlich testen will? Offensichtlich ist es wie bei der ATM 10, weder Automatenhersteller noch die Post haben diese Automaten vorab genügend selber getestet.

Ich stelle mir gerade vor, dass ein Kunde ein Paket bei der Poststation abholen möchte und der Automat im Modus "Außer Betrieb" läuft. :) Aber dieses Feature soll ja erst später frei geschaltet werden.

Beim letzten Automat war übrigens das Display zertrümmert. Es blieb unklar ob es ein Schläger oder Sammler war.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/260609