Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
T1000er Am: 28.02.2021 21:03:47 Gelesen: 82545# 296@  
Hallo zusammen,

z.Z. sind die Automatenmarken ja ein gewichtiges Thema hier im Forum. Testgeräte hier, Testgeräte dort, nicht funktionierende Maschinen da und dort. Pleiten, Pech und Pannen überall wenn es um diese fusseligen, gruseligen neuen deutschen ATM geht.

Da passt dieser Beitrag doch auch noch hier herein. Jedenfalls ist das eine tolle Geschichte, die der Anbieter eines zerissenen ATM-Streifen hier zu erzählen hat. Aber lest selbst!



Übrigens dies ist ein Angebot bei Delcampe, für all diejenigen die die Auktionplattform nicht gleich erkannt haben.

Schöne Grüße,
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/260616