Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
T1000er Am: 01.03.2021 01:00:30 Gelesen: 62397# 43@  
@ Sammler [#42]

Ich vermute mal der "Schläger" hat vergeblich auf die kontaktlose Videoberatung gewartet und hat dann anschließend die Nerven verloren und den "vollen Kontakt" gesucht!

Da sollte die Post doch gleich bei einem Produkt Relaunch ihrer Geräte die Panzerglas Variante für das Display mal testen. An den Kosten dürfte das doch wohl kaum scheitern. Zahlt doch letztlich eh der Briefmarkensammler (Kunde) mit seinen Entgelten, sollten die Geräte jemals die Serienreife erlangen.

Für wann ist eigentlich die nächste Portoerhöhung geplant? Da kann man diese Kosten doch gleich mit einfließen lassen.

Schöne Grüße,
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/260634