Thema: Nachträglich entwertet
spain01 Am: 02.03.2021 15:55:38 Gelesen: 99554# 403@  
Hallo Allerseits,

heute bekam ich den abgebildeten Brief mit dem Stempel "nachträglich entwertet".



In den letzten (vielen) Monaten erhielt ich sehr viele aus- und inländische Briefe, die nicht abgestempelt worden sind. Daher ist es um so schöner, einen so gestempelten Brief zu erhalten.

Aber: wie kommt es vor, dass Inlandsbriefe nicht oder fehlerhaft gestempelt problemlos zugestellt werden? Hier drei Beispiele aus der Post der letzten Monate:



Briefe aus dem Ausland ohne Stempel kann ich aus den letzten Monaten jede Menge vorlegen.

Gibt es die Möglichkeit, nicht entwertete Briefe, ev. auch aus dem Ausland, mit dem Stempel "nachträglich entwertet" versehen zu lassen?

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/924
https://www.philaseiten.de/beitrag/260760