Thema: Die "Jugendgruppe" auf den Philaseiten - und preiswerte Sammelideen
Hawoklei (RIP) Am: 22.03.2010 14:54:46 Gelesen: 5491# 9@  
@ Postgeschichte [#8]

Hallo Manfred,

ja das war eine gute, schnelle Aktion! Ich konnte etwas Platz im Schrank schaffen und die von Dir betreute Jugendgruppe bekommt über Deine Anleitung vielleicht neue Impulse und Motivation zur Weiterentwicklung ihrer Sammelgebiete!

Ich glaube auf diese Art und Weise und mit mehr solcher Initiativen wäre es sicher möglich, die Nachwuchsarbeit in der Breite zu verbessern und ein bischen mehr Neugier, Freude und Spannung in Nachwuchsgruppen für unser schönes Hobby zu entwickeln.

Lasst doch die Kids mal nach Plattenfehlern bei GERMANIA suchen! Nur so als Beispiel!

Da sind doch eigentlich der Fantasie von Jugendbetreuung keine Grenzen gesetzt!
In meiner ländlichen Umgebung habe ich leider keine Möglichkeiten und auch keine Zeit mich an Jugendarbeit zu beteiligen.

Für weitere Unterstützung mit Markenmaterial stehe ich aber gern zur Verfügung!

Viel Erfolg mit den Jugendgruppen
wünscht mit Sammlergruss
Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/475
https://www.philaseiten.de/beitrag/26077