Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Sammler Individuell Am: 02.03.2021 20:34:23 Gelesen: 61794# 62@  
Ich hatte heute nach der Arbeit noch eine kleine Eifel-Runde zu ein paar neuen Autmaten gedreht. Fazit: Außer Spesen nichts gewesen. 4 Automaten, alle defekt.

Nach drei Runden ergibt sich folgendes Bild: An einem Automaten konnte ich an 2 Tagen Marken ziehen. Einige Automaten waren noch nicht in Betrieb und insgesamt waren bei neun Besuchen die Automaten defekt. Also 9 zu 2 gegen die Post. Für diesen Rotz und den miserablen Kundenservice, den sich dieser global player leistet, sollten sich die Herren in der Führundsetage im Post-Tower in Grund und Boden schämen. Wie viele normale Postkunden können die Postleistungen nicht in Anspruch nehmen. Da muss die alte Oma mit ihrem Brief wieder nach Hause stapfen, weil der Automat keine Marken auswirft - peinlich, peinlich ...

Schön ist, dass hier schon vermutet wurde, dass die Automaten die Hufe hochreißen, wenn man mehr als nur einzelne Marken kauft. Eigentlich müssten dann auch Busse und Bahnen nicht weiterfahren, wenn mehr als nur wenige Fahrgäste zusteigen. Nur noch eine Lachnummer unsere gute alte Bundespost.

Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/260776