Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
LOGO58 Am: 22.03.2010 16:50:07 Gelesen: 255102# 28@  
MiNr. 520 A - Fleck auf Mützenschirm

Wie man anhand des Scans sehen kann, weist der Mützenschirm von E. Thälmann einen Fleck auf. Leider habe ich mit der mir zur Verfügung stehenden Literatur keine Lösung (Bestimmung) finden können, ob es sich z.B. nur um eine Druckzufälligkeit/Verschmutzung o.ä. handelt oder ob der Fleck sonst schon irgendwie "registriert" ist. Aber mein Gedächtnis sagt mir, darüber schon einmal etwas gelesen zu haben. Aber wo?

Übrigens: Der Fleck ist tatsächlich auf der Marke und nicht auf der im Scan sichtbaren Folie.

Vielleicht kann mir jemand helfen?


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/26078