Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
DL8AAM Am: 02.03.2021 21:07:18 Gelesen: 61705# 63@  
@ Sammler Individuell [#62]

Kundenservice, den sich dieser global player leistet

Dazu passt doch eine aktuelle Presseerklärung der Post ganz gut, oder? "Deutsche Post DHL Group übertrifft Ergebnisprognose mit Rekordergebnis deutlich" [1] ;-)

Der konzernweite Umsatz 2020 hat nun fast auch schon die 70 Milliarden-Grenze erreicht. Nur am Rande, die Telekom, das zweites Bein der alten Deutschen Bundespost hat 2020 die 100 Milliarden-Grenze geknackt.

Beste Grüße
Thomas

[1] https://www.dpdhl.com/de/presse/pressemitteilungen/2021/vorlaeufige-ergebnisse-deutsche-post-dhl-group-uebertrifft-ergebnisprognose-deutlich.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/260781