Thema: Deutsche Post Online: Probleme bei Bestellungen
MartinT Am: 03.03.2021 09:58:22 Gelesen: 1068# 1@  
Hallo in die Runde,

ich habe bei der Deutschen Post mittlerweile eine Handvoll Accounts (mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen), weil jeweils einen Tag nach einer meiner Bestellungen diese Nachricht erscheint:

"Ihr Account ist gesperrt. Bitte verwenden Sie unsere "Passwort-vergessen" Funktionalität, um Ihren Account wieder freizuschalten."

Das Freischalten gelingt mir allerdings nicht, es erscheint nach Passwortänderung jeweils wieder die Meldung, mein Account sei gesperrt.

Ich könnte natürlich (wie bisher auch) bei zukünftigen Bestellungen stets einen neuen Account anlegen, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein.

Weiteres Problem: Wenn ich Einzelmarken bestellen möchte und die jeweilige Bestellnummer (aus der Vorratsliste) in die Suche eingebe, spuckt mir die Seite zahlreiche "verwandte" Treffer aus, darunter den Zehnerbogen, Folienblätter, etc. Wie gelingt es mir, über die Bestellnummer lediglich Einzelmarken zu bestellen? Ich könnte natürlich auch "formlos" eine Mail schreiben, aber dann dauert die Lieferung sicherlich länger, oder? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Martin
 
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