Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Journalist Am: 04.03.2021 11:23:27 Gelesen: 61507# 65@  
Hallo an alle,

bezüglich der neuen Poststation und der neuen ATM wird in der Aprilausgabe der philatelie ein erster dreiseitiger Artikel dazu erscheinen. Aus Platzgründen aber auch wegen des schon erfolgten Redaktionsschlusses wird dort natürlich noch nicht alles was derzeit passiert oder auch nicht ausführlich dargestellt werden können. Dies erfolgt dann schon eher hier auf philaseiten.

Marc ist aber nicht der einzige, bei dem eine Rundreise nicht viel Ergebnisse erbracht hat.

Mir ging es ähnlich vor einigen Tagen, 3 Poststationen waren noch nicht in Betrieb, 4 weitere waren mit einer Störungsmeldung versehen und daher nicht benutzbar. Die Geräte haben halt noch ihre "Kinderkrankheiten". Dies war bei früheren Versuchen (ABAS, PDL und Briefstation 1 und 2 aber auch nicht anders).

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/260912