Thema: Post an Prominente oder von Prominenten
Shinokuma Am: 05.03.2021 00:13:55 Gelesen: 28961# 101@  
Die meisten der bislang gezeigten Belege stammen ja eher von prominenten Absendern.

Ich zeige heute mal einen Brief an einen prominenten Empfänger.

Nämlich einen an unseren langjährigen Außenminister Hans-Dietrich Genscher, der kurz nach der Wiedervereinigung im Januar 1991 diesen Großbrief aus Wittenberg mit einem provisorischen, handgeschriebenen R-Zettel versehen erhielt. Absender war ein Herr Dr. Herwig Kühnel, der sinniger Weise in der Straße der Befreiung wohnte.



Vielleicht hat ja der ein oder andere Leser Lust über den Inhalt des Briefes zu spekulieren. Ich kenne den leider nicht und frage mich natürlich auch, warum der Brief z.B. mit Eilboten geschickt wurde. Ein Dankesbrief war es wohl eher nicht.

Ich freue mich auch schon auf weitere Belege aus der Korrespondenz Prominenter.

Mit herzlichen Grüßen

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/418
https://www.philaseiten.de/beitrag/260968