Thema: (?) (33) Argentinien: Echt gelaufene Belege
Seku Am: 05.03.2021 21:18:14 Gelesen: 12526# 23@  
@ schwimmer [#22]

Hallo Hans,

schön, das Du den Beleg zeigst. Du hattest diesen ja schon beim Thema: "Motiv Berge und Bergsteigen" vorgestellt. Ich hoffe, es ist Dir Recht, zu den Marken noch was zu bemerken:

Argentinien ist groß. Wir sehen hier einen Schispringer bei Bariloche [1] am nördlichen Rand von Patagonien in den südamerikanischen Anden.

Die anderen Marken zeigen José Hernandéz [2] einen Poeten auf Mi.-Nr. 866 und eine Luftpostmarke mit Mi.-Nr. 985.

Habt noch einen schönen Abend

Günther

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Bariloche#Tourismus
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Hern%C3%A1ndez_(Dichter)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12628
https://www.philaseiten.de/beitrag/261046