Thema: (?) (33) Argentinien: Echt gelaufene Belege
Seku Am: 06.03.2021 14:17:32 Gelesen: 12737# 25@  
@ schwimmer [#24]

Hallo Hans,

ich helfe gerne und es macht Spaß. Aber auch ich muss mir alle Informationen zusammensuchen; denn Kataloge besitze ich keine. Meist teile ich mein erarbeitetes Wissen per persönlicher Nachricht mit e-mail. Das geht in Deinem Fall leider nicht, da nichts hinterlegt.

In diesem Zusammenhang möchte ich Friedensnobelpreisträger Albert Schweizer zitieren: Man muß etwas für diejenigen tun, die Hilfe brauchen, und sei es noch so wenig, etwas das keinen Lohn bringt, sondern die Freude es tun zu dürfen.

Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12628
https://www.philaseiten.de/beitrag/261104