Thema: Bund: Nebenstempel
Ichschonwieder Am: 07.03.2021 14:54:16 Gelesen: 14777# 36@  
Brief von den Kreiskliniken Aschersleben-Staßfurt vom 29.09.2003 nach Magdeburg, die Anschrift wurde vermutlich so geschrieben, wie am Telefon gehört.

Blankstraße 5 in 39104 Magdeburg. Der Brief konnte nicht zugestellt werden und bekam einen Nebenstempel.

Die richtige Anschrift wäre sicherlich ohne goßen Aufwand zu ermitteln gewesen, denn er sollte an eine Ärztin im Krankenhaus "Marienstift" Planckstraße 4-5 39104 Magdeburg zugestellt werden.

Er bekam also den Nebenstempel "Straße im / Bestimmungsort / unbekannt" und zusätzlich darüber handschriftlich die 39418, damit er an das Krankenhaus in 39418 Staßfurt zurückgeleitet wurde.



VG Klaus Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4806
https://www.philaseiten.de/beitrag/261235