Thema: Altdeutschland Bayern Pfennigzeit (1876-1920) eingehende Post
Gernesammler Am: 08.03.2021 15:46:01 Gelesen: 27772# 17@  
@ bayern klassisch [#16]

Hallo Sammlerfreunde, hallo Ralph,

ich fand den Brief auch genial und weil dieser auch noch Bayern tangierte passt er gut hier rein.

Ganzsachen Brief U71 (Washington) mit Werteindruck zu 2 Cent mit Zusatzfrankatur von 3x Scott A71 Kolumbus zu 1 Cent vom 25.4.1893 aus Dallas an J.G.Eisenmann & Cie in Würzburg, hier kam der Brief am 8.5.1893 zur Ausgabe.

Wo der Brief per Post auf ein Schiff kam, da kann hier ein USA Spezialist helfen, auf jeden Fall sollte dieser via England spediert werden ab da dann weiter nach Würzburg.

Gestempelt wurde mit stummen Stempel Nr.1 und dem Einkreisstempel von Dallas, auf der Rückseite zur Ankunft der Einkreisstempel von Würzburg 2 und dem Briefträgerstempel Nr.14.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15191
https://www.philaseiten.de/beitrag/261312