Thema: Offizielles oder privates Erinnerungsblatt ? Sammelwürdig ?
sachsen-teufel Am: 08.03.2021 17:59:11 Gelesen: 1081# 1@  
Hallo zusammen,

obwohl die Frage in der Themenüberschrift geklärt ist, nutze ich dieses Thema mal zur Vorstellung eines "Erinnerungsblattes" zum 100. Geburtstag von Erich Kästner aus 1999.

Normalerweise lasse ich solche modernen Sachen links liegen, doch hier fiel mir ein Druckfehler auf, der aus diesem Produkt ein "ERINNERGUNGSBLATT" macht.

Im Michel-Spezial (2016) habe ich unter der zugehörigen Marke (MiNr. 2035) keinen Hinweis auf ein Erinnerungsblatt gefunden. Hier mal die beiden Seiten:



Meine Frage dazu: Ist das ein "offizielles" Erinnerungsblatt, das evtl. wegen des Druckfehlers zurückgezogen wurde ?

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Gruß
Michael

[Redaktionell ausgegliedert aus dem Thema "Erinnerungsblätter der Deutschen Post: Seit wann verausgabt ?"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15532
https://www.philaseiten.de/beitrag/261335