Thema: Bund Druckzufälligkeiten
lueckel2010 Am: 10.03.2021 21:24:02 Gelesen: 352639# 1204@  
@ [#1201]

Da waren es schon drei!

Ein Philaseiten-Mitglied hat mir direkt mitgeteilt, dass auch er einen Komplettbogen (Formnummer 2) der Mi.-Nr. 371 besitzt, bei dem sich auf Feld 38 der von mir beschriebene Fehler befindet.

Dieser (Platten-) Fehler, der bei meinen beiden Original-Exemplaren deutlicher zu sehen ist als auf dem Scan, ist meiner Meinung nach auf jeden Fall markanter, als all die vielen Pünktchen- und Strichlein-"Plattenfehler", mit denen MICHEL schon seit Jahren mit zunehmender Tendenz die Sammlerschaft "beglückt".

Ich hoffe auf und freue mich über weitere Meldungen!

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/261531