Thema: Torsten Berndt heuert bei Thomas Schantl an !
filunski Am: 11.03.2021 00:36:57 Gelesen: 7088# 19@  
@ Christoph 1 [#16]

Lieber Christoph,

es ist ja alles völlig richtig, die besagte Firma arbeitet mit "üblen" Praktiken, sei es nun die Ansprache bestimmter Zielgruppen oder das Vorgaukeln von Pseudo-Goldobjekten. Wer und warum für solch eine Firma arbeiten möchte oder vielleicht auch muss, dazu müssen wir uns hier nicht die Köpfe zerbrechen. Auch ist es für mich nur schwer erträglich, dass eine solche Firma auch noch von "unserem" BDPh eine "Startrampe" bereit gestellt bekommt.

Aber all dies gehört nicht hier in diesen Themenstrang, der wie leider so oft dank eingeworfener "Aufreger-Schlagzeilen" (auch wenn sie noch so zutreffen), völlig abdriftet und am Ende mit der Philatelie gar nichts mehr zu tun hat. ;-)

Wenn aber hier weiter darüber so diskutiert werden soll, kann und werde ich da auch nichts dran ändern und wende mich lieber wieder anderen Themen zu.

In diesem Sinne,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15534
https://www.philaseiten.de/beitrag/261540