Thema: (447)Datamatrixcode auf allen Briefmarken ab 2021 - Digitalisierungsoffensive
Ben 11 Am: 11.03.2021 18:45:21 Gelesen: 82632# 190@  
@ Journalist [#184]

Guten Abend Zusammen,

sowie das Markenset "50 Jahre Maus" ( Berlin und Bagel)

Das ist recht interessant und dazu habe ich eine Bitte. Bei uns gibt es "nur" die Folienblätter von Bagel Security.

Kann mir jemand von Euch ein Folienblatt der Bundesdruckerei leihweise oder im Tausch gegen Bagel für drucktechnische Untersuchungen zur Verfügung stellen? Ich würde mich sehr freuen.

Und eine ergänzende Frage:

Scannt man die Marken "Deep Blue 110", "Überseequartier Hamburg 95" und "Westend Frankfurt 270" mit der DHL-App, wird jeweils auch eine selbstklebende, recht hohe Auflagenzahl angezeigt. Hat jemand von Euch diese Folienblätter / Markensets schon mal gesehen?

Viele Grüße, Ben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13966
https://www.philaseiten.de/beitrag/261618