Thema: Wer kann helfen!
Bodo A. von Kutzleben Am: 11.03.2021 21:34:50 Gelesen: 1972# 1@  
Mir wurde über zwanzig Jahre die abgebildete Correspodenzkarte von einem Sammler versprochen.

Dann aber vor etwa drei Jahren doch beim Auktionshaus Peter Feuser, Stuttgart als Lot eingeliefert und verkauft.

Wer kann helfen! Wer kennt diese Karte und weiß wer sie in Besitz hat.

Sachdienliche Hinweise bitte an Bodo A. von Kutzleben, Daten sind hinterlegt.

Es gibt auch eine Belohnung!

Hier die Vorderseite und die Rückseite der von mir gesuchten Karte:



Sie ist vom 13. 9. 1870 und wurde von Rudolph von Kutzleben, meinen Großonkel an meinen Urgroßvater, Rittmeister (Ludwig I.) von Kutzleben gesendet.

Auf dem Bild sitzend Ludwig von Kutzleben und Rudolph ganz links stehend!



Mein Großvater, Ludwig II. von Kutzleben ist der kleine Junge rechts im Bild neben seiner großen Schwester Mathilde von Kutzleben. Das Bild wurde etwa 1864 aufgenommen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15561
https://www.philaseiten.de/beitrag/261638