Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
tintenfass Am: 12.03.2021 21:59:07 Gelesen: 60029# 89@  
Heute habe ich erstmals den Automaten in 52070 Aachen, Jülicher Straße 358 funktionierend vorgefunden. Noch vorgestern war er abgeschaltet, als ich dort vorbeischaute. Jetzt ließen sich die Marken problemlos ziehen. Allerdings wurde zunächst kein Quittungsbeleg gedruckt - es kam eine Fehlermeldung. Einige Minuten später wurde eine Quittung nach einem weiteren Kauf problemlos ausgegeben.

Der Automat in 52072 Aachen, Roder Weg 11 zeigt heute eine Fehlermeldung, genau wie der Automat in 52146 Würselen, Aachener Straße 86 war außer Betrieb.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/261743