Thema: Spanien: Echt gelaufene Belege seit der Euroeinführung 2002
Michael Mallien Am: 13.03.2021 16:09:20 Gelesen: 4604# 17@  
@ buzones [#16]

Hallo Ralf,

interessant! Danke für die Info. Ich wusste nicht, dass die Peseta-Marken nicht mehr gültig sind.

Der Versender, ein ebay-Verkäufer, hat damit riskiert, dass die Sendung beanstandet wird und mich vielleicht gar nicht erreicht.

Er war mir sowieso schon negativ aufgefallen, weil der Brief so zugeklebt war, dass der Selbstklebestreifen des Umschlags auf den unzureichend abgedeckten Beleg, den ich erworben habe, haftete.

Glücklicherweise ist der Brief unbeanstandet angekommen und der Klebesteifen ließ sich beschädigungsfrei von dem Beleg entfernen.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14332
https://www.philaseiten.de/beitrag/261791