Thema: Bund Druckzufälligkeiten
Michael Mallien Am: 13.03.2021 16:53:39 Gelesen: 352560# 1212@  
@ juppi [#1208]

Hallo,

in Beitrag [#71] hast Du diesen Fehler schon einmal vorgestellt und in [#72] wurde der Fehler bestätigt mit Feldangabe und Bogen-Formnummer. Insofern ist der Fehler bekannt und beschrieben.

Was erwartest Du? Die Aufnahme als Plattenfehler in einem Katalog?

Dazu müsste sich jemand finden, der den zugehörigen Prozess bei dem Verlag in Gang setzt und verfolgt. Hast Du schon einmal bei der Redaktion nachgefragt, was dafür gemacht werden muss?

Hier in diesem Thema wäre es natürlich schön, wenn es noch mehr Bestätigungen gäbe, so dass eine belastbare Anzahl von Fällen dokumentiert wäre.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/261796