Thema: Ganzsachen bestimmen: Indien
M.P.D. Am: 13.03.2021 18:26:59 Gelesen: 9997# 29@  
@ M.P.D. [#25]
@ inflamicha [#28]

Vielen Dank Michael für deine Antwort, das bringt etwas mehr Klarheit in die Angelegenheit.

Ergänzend zum vorherigen Beitrag möchte ich noch dieses Stück zeigen, dass ich gerade gefunden habe.

Nach meinen Recherchen müsste es Hyderabad um 1880 sein. In einem anderen Beitrag hier im Forum las ich Ascher P4 oder P5.

Wir streiten gerade über die Schrift. Ist es Sanskrit oder Urdu? Weiß das jemand?

Des Weiteren stellt sich mir auch hier die Frage nach dem Wert. Bei meiner Recherche stieß ich auf ein Angebot, in dem der Umschlag mit 22,00 Euro bepreist ist und frage mich gerade ob das ein realer oder ein Mondpreis ist?

Evtl. kann mir da auch jemand was zu sagen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Mike


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4076
https://www.philaseiten.de/beitrag/261805