Thema: Alliierte Besetzung SBZ: Plattenfehler
Carsten Burkhardt Am: 14.03.2021 07:39:48 Gelesen: 8330# 14@  
Hallo,

ich weiß nicht, ob es Sinn macht, alle im Michel beim Kontrollrat gelisteten und oft auch schön abgebildeten Fehler noch einmal bei der SBZ, dann vielleicht auch noch mit anderen römischen Ziffern, neu zu erfassen. Meiner Meinung nach würde eine Tabelle mit den Preisen und ein Verweis auf die Beschreibungen und Bilder weiter vorne reichen.

Preise? Herr Paul hat immer behauptet, dass er keine Zeit hat, sich um den Markt zu kümmern. Also schüttelt die irgendwo jemand aus dem Ärmel oder jemand verfolgt tatsächlich die auf Auktionen etc. zustande gekommenen Preise und nimmt sie auf.

Schönen Sonntag
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4489
https://www.philaseiten.de/beitrag/261834