Thema: Classicphil Auktion Wien: Fälschungen im Angebot
Richard Am: 14.03.2021 09:44:21 Gelesen: 12364# 74@  
@ classicphil [#72]

Ich habe gerade wieder eine Marke retourniert bekommen als echt, die in der letzten Auktion als Fälschung dargestellt wurde. KW 11.000 Euro. Diese Marke war schon vorher attestiert, doppelt.

Ich würde mir wünschen, dass Du die hier im Forum als Fälschungen / Verfälschungen genannten und danach als ECHT und EINWANDFREI geprüften Stücke hier im Forum zeigst, mit dem schriftlichen Prüfergebnis und dem Attest.

Nur daraus können wir alle lernen, ein blosser Hinweis 11.000 Euro, als Fälschung dargestellt, war echt, ist nichts-sagend.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12688
https://www.philaseiten.de/beitrag/261846