Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Journalist Am: 14.03.2021 18:52:24 Gelesen: 59703# 94@  
@ Pete [#92]

Hallo an alle,

bezüglich der obigen Tabelle sind ja nun maximal 14 Geräte funktionsfähig oder sollten es sein. Mich würde nun interessieren, ob jemand am Wochenende bei einem der obigen Standorte war und ob diese funktioniert haben, so wie das Wochenende davor, sofern sie schon in Betrieb waren oder nicht.

Marc hatte ja hier gepostet, das die 2 Standorte in Bergisch-Gladbach, nicht funktioniert haben, Pete hatte gemeldet, das Würselen und Aachen Roderer Weg auch auf Störung waren - wer kann hier den eventuell zu den 10 noch möglichen anderen Standorten etwas melden, das wäre toll.

Bei der Fragestellung geht es mir darum, einen Einblick bzw. ein Gefühl dafür zu bekommen, wie stabil oder doch noch nicht die Geräte derzeit scheinbar sind und ob es hier Besserungstendenzen gibt.

Ergänzend noch an Marc,

wie war den die Situation bei Sankt Augustin am Wochenende ?

Soweit für heute viele Grüße, Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/261920