Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Journalist Am: 15.03.2021 11:25:26 Gelesen: 59606# 98@  
@ klaus-gert [#96]

Hallo Klaus-Gert,

danke für diese Infos - das war ja dann nicht besonders erfolgreich.

Bezüglich der Reklamationen gibt es eine eigene Webseite zur Poststation - siehe Link [1]

Hier musst Du ganz unten FAQ anklicken - (Fragen und Antworten

> der letzte Punkt ist - ich habe eine Reklamation zu meinem Kauf an der Poststation, was muss ich tun?

>> da ist dann ein Kontaktformular zum anklicken, das man dann ausfüllen muss.

Ich habe vor circa 2 Wochen auch schon mal dort was ausgefüllt, wie lange es dann bis zur Antwort dauert, kann ich dir allerdings noch nicht sagen.

Kannst Du denn eventuell auch von den funktionsfähigen Poststationen mal eine derzeit aktuelle Quittungsnummer nennen und eine Marke zeigen, damit man ungefähr weiss, wie viele Marken an der jeweiligen Station schon gezogen wurden - das wäre toll - danke.

Viele Grüße Jürgen

[1] https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/pakete-abgeben/poststation.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/261956