Thema: Altdeutschland Bayern - Kanada in der Kreuzerzeit
bayern klassisch Am: 26.03.2010 11:44:11 Gelesen: 12843# 3@  
Lieber Nigel,

danke für deine erhellenden Informationen, die für einen deutschen Sammler eine klare Horizonterweiterung darstellen.

Gerne würde ich frühe Briefe aus den spannenderen Jahren zeigen können, doch hatte der Empfänger, Herr Göring, damals sein Geschäft in Syracuse, nur wenige Meilen südlich von Hamilton, und dieses liegt/lag gerade noch so in den USA.

Es wäre sehr schön, wenn du uns Briefe aus Kanada nach AD zeigen könntest - ob eigene, oder aus dem Archiv. Leider sind alle Briefe zwischen diesen beiden Ländern gesucht und man wird nicht große Mengen davon zusammentragen können.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2333
https://www.philaseiten.de/beitrag/26196