Thema: Plattenfehler Bund
usplateblocks Am: 16.03.2021 19:29:07 Gelesen: 103940# 376@  
Hallo Richard,

in der kommenden Auktion von Rauhut & Kruschel wird unter Los. 4708 von BUND die PF 205 I-III xx angeboten. Allerdings ist auf dem Foto nicht der Mi.PF 205 II zu sehen, sondern den in meiner Frage beschriebenen (370).

Von marcofilius und Meinhard ist meine Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Ich selber besitze diese Marke nicht und kann sie deshalb auch nicht zeigen. In Übereinstimmung mit Lueckel2010 würde ich diese Marke aber auch nicht prüfen lassen. Dies betrifft für mein Verständnis alle Marken, welche katalogmäßig als PF erfasst und auch für normale Augen eindeutig zu erkennen sind.

Bleibt gesund und eine schöne Woche wünscht usplateblocks.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1002
https://www.philaseiten.de/beitrag/262071