Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
10Parale Am: 16.03.2021 21:04:43 Gelesen: 152395# 635@  
Auf seinem TWITTER Account veröffentlichte heute der Trainer der deutschen Handballnationalmannschaft, "Alfred Gislason" (Island) einen Briefumschlag mit der schönen Beethoven-Marke und einem blauem Stempel (GEMEINSAM GEGEN CORONA) eines Briefzentrums (ich kann es nicht genau erkennen 2 Ziffern 19 oder 79?)

Weniger schön und zutiefst beschämend ist der Inhalt. Dem Trainer wird gedroht, weil er kein Deutscher ist.

Nun sollte sich die Polizei mit dem Machwerk beschäftigen. Immerhin hat man eine Handschrift und ein Innenteil mit Fingerabdrücken.

In was für einer Zeit leben wir eigentlich?

Ich weiß nicht ob es gestattet ist den Umschlag hier abzulichten, doch bestimmt wird es auf Twitter heftig geteilt.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/262088