Thema: Warum erscheinen in der Wikipedia.de keine Bilder zu Jahrgängen Deutschland
Silesia-Archiv Am: 17.03.2021 08:47:53 Gelesen: 1360# 3@  
@ London-Dieter [#1]

Hallo,

warum das so ist kann ich leider auch nicht sagen/schreiben, hoffe aber ein anderer hat eine Idee.

Da ich mir meine "Vordruckblätter" auch selber baue, kann ich Dir aber folgenden Tip geben: Im http://www. findest Du unter dem Stichwort "Post, Philatelie, Neuerscheinungen" immer alle Ausgaben mit einer aktuellen Beschreibung - davon nehme ich es, dann im http://www. "Stempel & Informationen – das Informationsblatt der Deutschen Post PHILATELIE", dann empfehle ich das Philatelie-Journal "Postfrisch", hier sind auch oft Konkurrenz-Entwürfe drin, dann natürlich die einschlägigen Briefmarken-Zeitungen, von der man als Sammler mindestens eine im ABO haben sollte und natürlich nicht zu vergessen auch hier auf den Philaseiten das sehr gute Forum-Thema Neuheiten Deutschland.

Sammlergruß Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15587
https://www.philaseiten.de/beitrag/262115