Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Silesia-Archiv Am: 18.03.2021 08:45:12 Gelesen: 59349# 103@  
@ Journalist [#102]

Hallo Jürgen, hallo an Alle,

da ich kein Sammler dieser so genannten ATM bin, kann ich mit der Angabe der Hexadezimalzahl nicht viel anfangen.

Grundsätzlich wäre es schön wenn jemand an dieser Stelle einmal die Zahlenreihenfolge und Abkürzungen verständlich erklären könnte.

Ich selber war auch zweimal an der Poststation Wachtberg, sie funktionierte beide Male. Nachfolgend zeige ich die Marken die ich zog:

am 24.02.2021:



da der Brief nicht codiert wurde hier die Wiederholung am 04.03.2021:



dann habe ich noch folgendes getestet: gezogen am 04.03.2021, aufgegeben am 06.03.2021



Ich hoffe ich konnte mit diesen Abbildungen zur weiteren Aufklärung beitragen.

Sammlergruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/262200