Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Stefan Am: 18.03.2021 20:08:42 Gelesen: 59168# 111@  
@ Journalist [#106]

zuerst einmal danke für das Zeigen der Marken / Belege - damit ergibt sich für den Standort Wachtberg folgende Aktualisierung

Ein Sammlerkollege war vergangenen Sonntag in Wachtberg und erwarb dort u.a. die nachfolgende Automatenmarke.



ATM (Kennung A3 0100 0002) vom 14.03.2021 mit der Nummer 951 (hexadezimal) bzw. 2385 (dezimal)

In Beitrag [#100] wurden verschiedene Poststationen gemeldet, welche in der vergangenen Woche ausgefallen waren. Zwischenzeitlich sind die Poststationen in Würselen (16.03.2021) und Roder Weg in Aachen (17.03.2021) erneut in Betrieb genommen worden und auch heute wieder erreichbar. Dafür fiel von gestern auf heute die Poststation in der Jülicher Str. in Aachen aus.

Zu den anderen in Beitrag [#100] gelisteten Poststationen kann ich mangels Wissen zum aktuellen Status der Betriebsbereitschaft nichts sagen.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/262295